Bund 3714 als portoger. EF mit 50 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle auf Ausl.-Economy-Dialogpost bis 20g von 2023 in die NL, codiert, Teilfrankatur

Briefe 50/6

Bund 3714 als portogerechte Einzelfrankatur mit 50 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle auf Auslands-Economy-Dialogpost bis 20 Gramm von 2023 in die Niederlande.  Hierbei handelt es sich um eine nur bei Dialogpost zulässige Teil-Frankatur - das Gesamt-Porto war 68 Cent.  Die fehlenden 18 Cent wurden zusammen mit der Mehrwertsteuer und der Gebühr fürs Stempeln über die Einlieferungsliste bezahlt und vom Konto abgebucht.  Brief vorderseitig mit roter und schwarzer niederländischer Codierung - in einwandfreier Erhaltung !

Wenn Sie an diesem Brief interessiert sind, schreiben Sie mir eine Mail mit Ihrem Preisvorschlag !

Bund 3806 als portoger. EF mit 255 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit SR auf Inlands-Warensendungs-Adresse (500-1000g) von 2024-heute

Bund 3705 als portoger. EF mit 95 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle auf Auslands-Postkarte von 2022-heute in die Niederlande, codiert

Bund 3670 als portoger. EF mit 70 Cent Briefe-Dauerserie aus Rolle auf Inlands-Postkarte von 2022-2024, codiert

Bund 3735 als portoger. EF mit 48 Cent Briefe-Dauerserie aus Bogen mit Seitenrand auf Inlands-Dialogpost 14x20 cm / bis 50g von 2023